Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2012, 21:15   #31  
Götze
Moderator Kölner Comic-Messe
 
Benutzerbild von Götze
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 723
Standard Grusswort - letzte Infos

Hi,
das waren die Vorab-Infos zur 71. Intercomic.

Nun noch ein paar Worte, bevor das Thema geöffnet wird:

Ihr findet im Eingangsbereich (Kasse) und am Eingang zur Halle wieder Übersichtspläne zur leichteren Orientierung. An der Kasse hängt dann auch ein Plakat mit den Gewinnnummern zu unserer Verlosung (Rechtsweg ausgeschlossen!). Schaut bitte gleich nach, ob ihr zu den Gewinnern gehört. Die Preise kann man sich ab ca. 11.00h auf der Bühne abholen. Vielen Dank an alle Spender!

Die Einlasskontrollen werden wie beim letzten Mal gehandhabt. Leider ist mir zum Stempel noch keine wirkliche Alternative eingefallen, ich bitte also um Verständnis. Es hat sich jedoch gezeigt, das die Anzahl der Leute , die sonst so in die Halle kamen deutlich reduziert wurde. Ich habe ausserdem von einigen Händlern die Rückmeldung bekommen, das sich der Aufbau entspannter gestaltet.

Es sind erneut zahlreiche Zeichner, Autoren usw. gern bei uns zu Gast, für mich ein positives Signal. Diesmal hat sich auch noch ein Händler aus den U.S.A. angesagt, Harley Yee Comics.

Da der Rabatt auf Neuware beim letzten Mal ein Thema war, möchte ich an dieser Stelle nochmals ausdrücklich an die bestehenden Regelungen und das Gebot des Fair Play erinnern.

Ich glaube, es ist wieder eine gute Mischung zwischen Händlern und Künstlern entstanden und wünsche uns allen eine erfolgreiche Veranstaltung.

Den Hallenplan zur Orientierung findet ihr übrigens auch am Anfang der Berichterstattung.
Allen Teilnehmern und Besuchern eine gute Anreise....

Gruß TOM

Geändert von Götze (03.05.2012 um 23:12 Uhr)
Götze ist offline   Mit Zitat antworten