Thema: Nuff 7
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2011, 07:52   #117  
thetifcat
Mitglied
 
Benutzerbild von thetifcat
 
Ort: Bardowick
Beiträge: 2.166
Blog-Einträge: 1
Gestern habe ich die Williams Spinne 55 gelesen. Ich lese dann immer alles, auch die redaktionellen Seiten - dann hat man erst das richtige Marvelfeeling.

Auf der vorletzten Seite war (ich glaube das 2. Mal) der Marvel Mini Markt. Bei der vorletzten Anzeige war ein Marvelianer der Marvel Superband 1 und 2 suchte. Damals war in diesen Marvel Mini Markt der HÖCHSTPREIS dem ein Sammler zu zahlen bereit war bei 2,00 DM, und so angegeben.
Dieser Marvelianer wollte aber 3 - 5 DM pro Stück dafür ausgeben.

Was interessant ist:

1) Bevor Nuff 7 erschien, habe ich für ein Marvel Superband 1 - 2 Euros hingelegt (Also 2 - 4 DM).

2) Vorgestern habe ich versucht ein MS Band 3 Zustand 3 zu bekommen, und bin bei 8,50 ausgestiegen. Das MS ging für 10,50 € weg. Der Händler hatte nicht mal angegeben welche Hefte drin waren.
2.1) Eine Nummer (egal welche) Zustand 0-1 unter 5 Euro zu bekommen, ist unmöglich geworden.

3) Spinne 55. Schon verrückt wie früh und jenseits jeder Werbung die Marvel Superbänder erschienen. Ich habe die ersten SB erst NACH dem ende der Williams gekauft.


Fazit: Nuff 7 ist einer der schönsten Nummer der Nuff Reihe, aber für Sammler der MS-Reihe sehr kontraproduktiv. Ich bin nur froh dass ich die wichtigen Nummern habe - Also ich denke habe - man weiß ja nie was noch alles auf dem Sektor auftaucht. Vielleicht gibt es ja mal eine Nummer mit Frankenstein 8 (weißes Logo) Heft. Oder Spinne 61 ohne Loch. Dr. Strange 11 ohne Falte.
thetifcat ist offline   Mit Zitat antworten