Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2011, 20:10   #837  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Standard ...für alle, die es nicht bemerkt haben sollten...

Die HP www.maxithecat.de wurde vor Wochen bereits aktualisiert!


Da ich mit "anderen Buchprojekten" beschäftigt war , hatte die Ergänzung der aktuellen Marvel Daten ...ähhh... eine zeitlang "pausiert".


Jetzt sind alle aktuellen Daten bis Dezember 2012 und darüber hinaus, Vorschauen bei Star Trek auch bis Mitte 2012 online.

Seit dem letzten Update sind ca. 800 Cover hinzugefügt worden, darunter auch einige zu älteren Condor, Bastei u.ä. Serien.

Ebenso wurden Dutzende von Video-/DVD-Filmen aufgenommen, von denen teilweise gar nicht bekannt war, dass sie zu "Marvel" gehören. (Danke an Perry und die Superheldenfreunde! ) Diese findet man unter dt._Serien NACH dem Buchstaben "Z" unter dem Begriff "Marvel auf Tonträgern". Klingt zwar nicht gerade nach "Actually German News" ist dafür aber auf deutsch!

Hier mal ein Link: Video, DVD & Co. Es dürften einige hundert Folgen sein, die hier aufgelistet werden.



Da ich zu faul bin, nachzusehen, ob ich es schon mal im Öffentlichen geschrieben habe (vermutlich schon! ) hier noch mal ein Hinweis auf ein kleines Büchlein, welches über den Buchhandel zu bestellen ist. Lieferzeit in ca. 10-14 Tagen, da immer wieder frisch gedruckt wird! Man schnurrt sich so durch... Ich verspreche auch, dass das für die nächsten Monate der letzte Hinweis dazu sein wird! Übrigens eine "Gemeinschaftsproduktion von Mitgliedern des CGNet"!


Viel Spaß beim Lesen!


Geändert von Maxithecat (08.12.2011 um 20:23 Uhr)
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten