Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2011, 23:17   #964  
Susumu
Mitglied
 
Benutzerbild von Susumu
 
Beiträge: 74
Ich freu mich auch sehr. Dabei hatte ich just heute zu Mittag bei einem anderen Gewinnspiel eines Comicverlages (nein, nicht der, bei dem man sich bei Facebook registrieren müsste) um ein paar Minuten den kürzeren gezogen. Und auch hier dachte ich eigentlich schon, ich werde mit dem letzten Puzzle zu spät fertig, weil ich erst am Abend begonnen hatte. Aber von der Arbeit her ging's nicht früher. Also insofern hatte ich wirklich Glück gehabt. Danke!!!

Nur eins: die Online-Öffentlichmachung meines Real-Namens in Kombination mit dem Foren-Nick find ich jetzt nicht so toll. Im Internet sind solche Daten doch etwas sensibel. Braucht nur einmal Googlebot oder ähnliches Programm durchs Forum huschen und man weiß nicht, was man für Spam im virtuellen oder auch realen Postkasten hat. Zumal ich nie ein Heel daraus gemacht habe, woher ich komme. Das ist vielleicht auch etwas unvorsichtig, in Kombination mit einem virtuellen Namen, der keinerlei Rückschlüsse auf den echten lässt, scheint mir das aber normalerweise unkritisch.
Susumu ist offline   Mit Zitat antworten