Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2011, 10:27   #24  
Mark O. Fischer
Moderator
 
Benutzerbild von Mark O. Fischer
 
Ort: Nordhastedt
Beiträge: 150
Natürlich will ich mit der Aktion keine Stammkunden verärgern, aber wer kündigt schon ein Abo einer Zeitschrift, weil es Abo-Prämien nur für Neukunden gibt?

Facebook ist kostenlos und dazu gedacht, die Mundpropaganda, die bisher nur innerhalb der Szene funktioniert, nach außen zu tragen. Das ist immer noch besser als 01379 für 50 Cent pro Anruf bei RTL zu wählen, nur um dann zu hören "Leider haben Sie dieses Mal kein Glück gehabt. Versuchen Sie es gerne noch einmal!"

Wenn jetzt Stammkunden Arthur nicht oder Epsilon gar nicht mehr kaufen, weil sie nichts dazu geschenkt bekommen oder Facebook nicht mögen, hätte ich mir in der Tat selbst ein Bein gestellt. Das aber kann und will ich nicht glauben. Die Aktion ist ein Experiment, eine spontane Idee. Sollte das nun nach hinten los gehen, dann ist das halt so wie so oft im Leben: Wie man's macht, macht man's verkehrt. Das Verkehrteste ist aber immer nichts zu tun.

Ich lass das jetzt erst mal so laufen und schau dann am Ende des Monats, was das gebracht hat. Das nächste Gewinnspiel mache ich dann für Stammkunden, deren Anzahl ich jetzt erst mal vergrößern will.
Mark O. Fischer ist offline   Mit Zitat antworten