Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2011, 18:51   #779  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.797
Standard Cowboys & Aliens

Also los gehts!

Hier noch mal, worum es geht:

Zitat:
COWBOYS & ALIENS - COMIC ZUM FILM

DER COMIC, AUS DEM DER KINOBLOCKBUSTER ENTSTAND!

Als der Fremde Jake Lonergan in das angestaubte Silver City kommt, weiß er weder wer er ist noch was die seltsame Apparatur an seiner Hand zu bedeuten hat. Die gnadenlosen Revolverträger Sheriff Taggart und Colonel Woodrow Dolarhyde, die die Stadt fest in ihrem Griff haben, kommen jedoch schnell darauf, dass er ein Krimineller mit lockerem Colt ist und ein seltsames Geheimnis birgt.

Preis: 14,95 Euro

EVT: 16.08.2011
Der Filmstart war letzte Woche!


Und hier die 3 Fragen zum Film:

1.) Eine der Hauptpersonen des Films (Colonel Wodrow Dolarhyde) sollte ursprünglich eine Peitsche bei sich tragen. Der Schauspieler lehnte dies kategorisch ab! - Warum?
(Ein bischen Nachdenken! Wenn man den Namen der Person hat, kennt man seine Filme...!)

2.) Der Regisseur drehte kurz zuvor zwei Marvel Filme. Darin spielte er nebenbei den Chauffeur Happy Hogan. Wie hießen die Filme?

3.) Der deutsche Titel lautet "Cowboys & Aliens". Wie lautet das Original!?


Die Fragen bitte NUR per PN an mich senden! Die Aktion läuft bis nächste Woche Mittwoch, den 8. September 2011 bis 24 Uhr. Dann war der Film genau zwei Wochen in D am Start!

Aus den gesamten Einsendungen werden dann drei Gewinner gezogen. Ganz OHNE Notar ! Nur meine Mieze entscheidet, wer die Glücklichen sind! Wer "unter die Pfote kommt" hat gewonnen!

Die Gewinner-Adressen werden anschließend dem Verlag (Panini) mitgeteilt, der die Preise dann versenden wird. Natürlich sind irgendwelche verbindlichen Rechtswege ausgeschlossen. Teilnehmen können nur Personen, die sich im Comicguide.net angemeldet haben. Nur DANN kann man eine PN versenden!

Ich wünsche allen Viel Spaß und ebensolches Glück!



Natürlich werden ALLE, die hier irgendwelche Lösungen posten sollten, sofort von der Teilnahme ausgeschlossen und die Beiträge gelöscht.
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten