Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2011, 14:27   #520  
coldauthor
Mitglied
 
Beiträge: 3
Hallo!

Ich bin seit langer Zeit auf der Suche nach einem bestimmten Comic. Dabei würde mir allein schon der Name genügen. Es geht nämlich um folgendes:

Vor sehr vielen Jahren (bestimmt schon 20-25) habe ich bei einem früheren Freund ein Comic gelesen. Ich denke, es war eine Comic-Reihe, kein Einzelheft. Das Heft war großformatig (ca. A4). An viel kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Nur noch daran, dass es in diesem Heft um eine Pyramide ging, in der Zombies (oder sowas in der Art) "gezüchtet" wurden. Diese sahen natürlich aus wie Mumien. Es spielte auf jeden Fall nicht in der Antike, sondern in der Moderne. Es gab dann noch einen Helden (Agent? irgendwie sowas), der das ganze dann aufgedeckt hat. Das war dann wohl ein Schurke, der mit allerlei Technik in der Pyramide diese Mumien herstellte.

Ja, das ist schon alles, was ich an spärlichen Informationen zu bieten habe. Aus sentimentalen Gründen würde ich das gern mal wieder lesen, weil ich aus der Kindheit ein bestimmtes nostalgisches Gefühl mit diesem Comic verbinde. Habe es schon mehrmals in verschiedenen anderen Foren versucht, dort konnte mir jedoch keiner helfen. Deshalb ist meine Hoffnung nicht gerade groß... Aber vielleicht gibt's ja hier doch den einen oder anderen, der das hier liest.

Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt...
coldauthor ist offline   Mit Zitat antworten