Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2011, 07:27   #37  
gyrodine
Mitglied
 
Beiträge: 113
1. So schlecht waren die Besucherzahlen nicht- aber die Kaufkraft fehlte.
2. War nach Händler-Aussage die Herbst-Börse eine der besten aller Zeiten- alos scheinen wir ja doch nicht so blind zu sein, und dann läuft die nächste nicht so rund, und alles ist schlecht.
3. Nach der Herbst-Börse habe ich Euch Händler gefragt, ob ihr einen 3. Termin haben wollt. Alle die ich gefragt habe, wollten diesen. Ich hätte auch eine weiter DVD-Börse machen können.
4. Wir haben immer das gleiche Budged für Werbung und legen mal Gewichtung auf Lokale Presse, dann wieder auf überregionale Medien. Darüberhinnaus haben die über 1200 Besucher der Herbst-Börse alle einen Termin-Zettel in die Hand gedrückt bekommen.
5. Das sollte eigentlich allen klar sein, scheint aber nicht so zu sein: letztendlich kann man nicht vorhersehen, wie es wird. Aus ungeklärter Ursache brummt es mal, und dann ist wieder weniger los. Ist halt wie im Leben.
6. "...mehr Werbung" fordern ist natürlich legal, aber wie gesagt. Mehr ist nicht drin ( und wir haben schon das ganze Jahr über diverse (!!)1/4 Seiten in vielen Magazinen und Flohmarktboten geschaltet, und andere Groß-Aktionen ( die wir auch schon alle durch haben), sind nichts für Fachmärkte mit einer spezialisierten Klientel, sondern für breitgefächerte Ereignisse wie Sport oder Musik Events).

Der Termin jedenfalls sollte allen geläufig gewesen sein, es fehlte wohl aber vielen der Anreiz sich aufzuraffen- wie z.B ein grosser Name. Wir werden künftig also wieder Versuchen namenhafte Künstler nach HH zu bringen. Das scheint mir der beste Weg zu sein.
gyrodine ist offline   Mit Zitat antworten