Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2011, 23:26   #34  
batmichi
Gesperrt
 
Benutzerbild von batmichi
 
Ort: Neumünster
Beiträge: 114
Ich habe bei mir im Laden jeden Kunden auf die Hamburger Börse angesprochen (es waren sogar einige Neumünsteraner anwesend)- und werde selbstverständlich auch weiterhin meinen Senf dazubeitragen, dass das ganze funktioniert. Trotzdem wäre es toll gewesen, hätte man mir mal etwas "handfestes" zukommen lassen, wie etwa Flyer oder Plakate.

Das könnte vieleicht als Anregung für die nächste Börse dienen, ich bin gerne bereit, auf diese rechtzeitig hinzuweisen und diese zu bewerben.

Wie steht es eigentlich mit dem Interesse an einer Wiederauflage der Schleswig- Holsteinischen- Comic- Börse von Händler- Seite? In mir keimt das Interesse und der Wille hier irgendwas auf die Beine zu stellen und als unerfahrener Börsianer würde ich mich über ein paar gute Ratschläge und Tipps per PN sehr freuen.

Vielleicht kann man da ja mal wieder was aufziehen- mit etwas Hilfe.

Zur HH-Börse: Die ersten zwei Stunden waren wirklich der Hammer, aber leider wurde diese Frequenz nicht gehalten und das ganze verlief genauso rasch wie es begonnen hat. Alles in allem war es für mich aber okay, bei den größeren Händlern, kann ich aber eine gewisses Enttäuschung verstehen. Vielleicht lags aber auch an den ersten Sonnenstrahlen und die Hamburger haben die Alster genossen (was ich zumindest nachvollziehen kann).
batmichi ist offline   Mit Zitat antworten