Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2011, 16:59   #22  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Als die "schwer bewaffneten" Police Men die Halle verliessen, kommentierte eine Frau: "Müssen die alle so schwer bewaffnet herum laufen? Die spinnen doch!"

Scheinbar liefen die Leute vom "Leverkusen Action Police Team" ziemlich realistisch durch die Gegend!


Auch wenn "nur" 4 Comic Händler plus eine Familie, die den Nachlass ihres Sohnes verkaufte, vor Ort waren, hatte jeder von uns reichlich Material gefunden. Die 18er Räume waren durch blaue Vorhänge vom Rest abgetrennt und auch ein Einblick in den 18er Saal wurde durch einen Sichtschutz verwehrt.

Es wurde streng kontrolliert und mancher mußte einen Ausweis vorlegen. Ich habe selten so freundliches, auskunftsfreudiges und zuvorkommendes Aufsichtspersonal gesehen.


Man sah den Veranstaltern an, dass sie so einiges vor hatten und teilweise mit Handy, Funkgerät und Zurufen gleichzeitig die Veranstaltung koordinierten. Das ist ihnen auch gelungen!


Zwischen den Tischen war genügend Platz, so dass man sich nicht auf die Füsse trat. Lediglich ein Hallenübersichtsplan fehlte, wo welcher Stand steht.

Auch vom Veranstaltungsort Grugahalle war ich sehr positiv überrascht. Ich habe selten eine Halle gesehen, die derart üppig mit Vorhängen ausgestaltet war. Da könnten sich andere Veranstaltungsorte eine Scheibe von abschneiden!

Geändert von Maxithecat (06.02.2011 um 18:05 Uhr) Grund: ? eingefügt
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten