Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2010, 15:00   #1361  
jakubkurtzberg
Moderator NUFF!
 
Benutzerbild von jakubkurtzberg
 
Ort: im Norden
Beiträge: 11.438
Ein befreundetes Pärchen sind zwei richtige DVD-Junkies. Die kaufen sich ständig irgendwelche Staffel-Boxen von Serien. SCRUBS, LOST, KING OF QUEENS, TWO AND A HALF MEN,... Alles, was eh ständig wiederholt wird. Kürzlich konnte ich auch mal davon profitieren, weil beide ohne sich abzusprechen CALIFORNICATION (Vol. 1) gekauft hatten. Ich hab mir richtig einen abgelacht und kann das nur empfehlen. Kaufen würde ich mir aber keine einzige der genannten Boxen.

Ich hab mir lediglich von C.S.I. (das richtige aus Las Vegas, nicht den Miami und New York-Mumpitz) die ersten vier Staffeln gebraucht gekauft und wieder verscherbelt, sowie die ersten beiden Staffeln von MONK, die ich auch nicht mehr habe.

Pay-TV würde sich für mich nicht lohnen. Ich gehe eigentlich viel lieber ins Kino, komme aber kaum noch dazu. Und meist will auch niemand mitgehen. Ganz allein geh ich dann nur im Einzelfall. Wenn's DVDs günstig gibt, die mich interessieren, kauf ich sie und verhökere sie dann wieder. Wobei wir im Herbst einen ganzen Karton dem Tierheim für einen Flohmarkt gespendet haben.
jakubkurtzberg ist offline   Mit Zitat antworten