Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2010, 14:17   #33  
Lou from Louisville
Mitglied
 
Benutzerbild von Lou from Louisville
 
Ort: Uelzen
Beiträge: 1.152
Zitat:
Zitat von marvel4ever Beitrag anzeigen
"Die Variantcover haben einen Stempel oder sind anders gekennzeichnet (PP, HC, KK). Diese Hefte werden normal den Künstler geschenkt und sollten eigentlich nicht verkauft werden. Infinity hat das dann aber geändert und diese Hefte gezielt verkauft."

Außerdem bleibt es jedem selbst überlassen Variants (und oder pp's) zu sammeln. Es zwingt niemand diese zu kaufen.
111er oder 222er Auflagen reichen meiner Meinung vollkommen aus um den Sammlerkreis zu befriedigen. (Ach ja, das hätte vor 10 Jahren noch ein Chaos ohne Ende gegeben.............)
Das kannst du aber laut sagen. Wie gesagt, ich war in den 90er auch so ein Variantjunkie und davon gab es reichlich.
Das hätte bei solchen Kleinauflagen echt ein Chaos gegeben.

Damals war es aber trotz Auflagen von um die 500-1000 Hefte eine echte Preisfrage. Wenn ich mir überlege was die Variants von Lobo, Supi, Batman, Wolverine oder Spawn Einser Nummern damals gekostet haben. Manmanman

Heute sind schon die 200er Auflagen ja recht günstig und leicht zu bekommen. Aufgrund der Menge der Variants bleibt aber immer noch teuer.

Áber im Gegensatz dazu was die Ami´s an Variant´s raushauen bzw. rausgehauen haben ist der Deutsche Markt noch recht überschaubar.

Was allein bei Witchblade, Darkness, Fathom oder Tombrider rausgekommen ist sprengte alle Dimensionen. Und ich hab auch ne Menge davon
Lou from Louisville ist offline   Mit Zitat antworten