Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2010, 09:22   #193  
zaktuell
Mitglied
 
Benutzerbild von zaktuell
 
Beiträge: 4.066
In der Tat. Sowohl, was die einzelnen neuen Serien/Titel betrifft, als auch das Gesamtprogramm (eine -wie ich finde- gute Mischung aus aktuellen Sachen und wiedergehobenen Schätzen, die man sich immer mal gewünscht, oft auch dann längst vergessen hatte und sich jetzt freut, das doch nochmal zu bekommen (Gifticks, Thespis, Roderic...)). Dazu Regelmässigkeit, Pünktlichkeit, schnelle Komplett-Edition, Übersichtlichkeit, Schuber zu kompletten Serien/Zyklen. Ausserdem noch ne gute Öffentlichkeitsarbeit (das Programm als A4-Heft in ordentlicher Papier- und Druckqualität und dies auch zum download weiss ich sehr zu schätzen)... - kurz: Piredda-Verlag macht rundum Spass und lässt keine Sammlerwünsche offen. Auch die Quantität des Outputs find ich gut, hoffe, dass sich das so rentiert und beibehalten wird und nicht irgendwann der Punkt kommt, wo man 'expandieren' möchte und sich dann übernimmt und am Ende kolabiert. Ein (nicht mehr so ganz) kleines, aber feines Programm, das langsam wächst, sich gleichsam eine Perle an die andere reiht - so entsteht ne schöne Kette. Genauso weitermachen. Never touch a running system. Danke.
zaktuell ist offline   Mit Zitat antworten