Thema: mycartoons.de
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2010, 12:19   #1  
mil
Mitglied
 
Benutzerbild von mil
 
Ort: Leichlingen
Beiträge: 22
Standard mycartoons.de

Hallo, alle

Nachdem ich schon lange Zeit hier herumgeistere und mich vor einer Weile auch mal angemeldet habe, wollte ich nun auch mal meine Webseite vorstellen.

Wie der Titel schon verrät, heißt sie mycartoons.de und ist deshalb auch unter http://mycartoons.de zu finden

Die Seite wird bald 3 Jahre alt, anfangs gab es nur einige hundert Comicstrips zu sehen, später kamen Cartoons dazu, seit März 2009 sind nur noch Cartoons auf der Webseite zu finden.

Die Cartoons sind mittlerweile nicht mehr nur im Internet, sondern auch in verschiedenen Printprodukten im gesamten deutschsprachigen Raum zu sehen (aktuell in Fiese Bilder 2 von Lappan).

Ich seh mich trotzdem hauptsächlich als Webcartoonisten, schließlich gab`s die Cartoons zuerst nur online und ich veröffentliche das meiste auch online. Nachdem ich nun etwa ein halbes Jahr pausiert habe, geht`s jetzt auch wieder weiter mit zweimal wöchentlich neuen Cartoons auf der Webseite.

Hauptsächlich schwarzer Humor, aber nicht nur.

Und so sehen die neuesten Cartoons aus:



Noch weitere 230 Cartoons gibt`s auf der Webseite zu betrachten und Kommentare sind hier als auch auf der Webseite selbst gern gesehen

Viel Spaß beim Lesen
mil ist offline   Mit Zitat antworten