Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2010, 12:07   #9  
byDecker
Mitglied
 
Ort: Augsburg
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von zwergpinguin Beitrag anzeigen
Die Fortsetzung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wann und wo erfahren wir was sich hinter der Tür verbirgt!!
Dann mal zur Fortsetzung Wann kann ich leider noch nicht beantworten, leider kann ich vom Red Button Boy alleine (noch *hust*) nicht leben, deswegen komm ich momentan nur ab und an dazu an der Fortsetzung zu arbeiten. Es wird aber eine geben, nachdem ich selber mindestens genauso gespannt darauf bin, wohin es den kleinen Jungen noch so verschlagen wird.
Wo: Auf redbuttonboy.com werde ich neben der Bestellmöglichkeit auch einen Newsletter integrieren, über den man sich dann informieren lassen kann.
Eine totsichere Möglichkeit am Ball zu bleiben ist natürlich auch einfach dem RedButtonBoy auf Twitter zu folgen - oder mir byDecker.

Wie es weiter geht.. ich habe lange und viel darüber nachgedacht, was der kleine Jung hinter der Tür findet (nachdem bei diesem Cliffhanger ja die Latte relativ hoch liegt), als mir dann aber die "Erleuchtung" kam, war ich gleichermaßen überrascht und amüsiert. Mehr will ich dazu nicht verraten, auch wenn es mir natürlich unter den Nägeln brennt

Wem ich das noch nicht erklären konnte: Das Grundprinzip der Geschichte basiert auf der Fantasie des kleinen Jungen, mit anderen Worten, der kleine Junge erlebt sie selbst und ich bin nur ausführendes Organ. Es gibt kein vorgefertigtes Script und die Geschichte hat sich - so wie sie jetzt ist - aus 3 Punkten entwickelt. 1. Dem Red Button Boy 2. Seiner Lage (Roter Knopf auf der Brust, den er nicht drücken darf) und 3. Dem ersten Panel. Von da an lief die Geschichte von alleine und so lasse ich mich selbst oft und gerne von den Taten und Gedankengängen des kleinen Jungen überraschen.
(Schizophren?)

Darin liegt auch der Reiz des Comics, dass es mir beim zeichnen nicht langweilig wird. Deshalb darf auch sicher mit einer Fortsetzung gerechnet werden...


gruß
Timo
byDecker ist offline   Mit Zitat antworten