Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2010, 02:37   #184  
Anton
Kolumnist
 
Benutzerbild von Anton
 
Ort: Thurmansbang
Beiträge: 10.878
Blog-Einträge: 1
Guten Morgen, Maxi!

Du bist eben der Einzige mit so viel Pfeffer im Sitzfleisch, dass hier noch 'was geschieht. Die anderen kommen wohl nur zum Lesen und schreiben nichts.

Nach einem so angenehmen Tag wie heute hat manch einer in erster Linie erst 'mal mit sich selbst zu tun. Endlich haben wir die von allen so schwerlichst erwartete Hitze. Das Löschen des dabei empfundenen Durstes muss deshalb erst wieder neu erlernt werden. Weil sich bereits beim zweiten möglichen Glas so viel Alkohol gen Hirn aufmachte, dass daduch jeglicher Wille zum hier aktiv Sein unterbunden war. Mit ein paar Tagen warmen Wetters wird sich dieses Phänomen aber bekanntermaßen wieder einpendeln.

Dass nun ich, erst zu so vorgerückter Stunde aktiv bin, liegt einfach daran, dass ich zwischenzeitlich meine zwei Stunden 'Matratzenhorchdienst' schon hinter mir habe. Und dadurch erst jetzt halbwegs normal den Tag beenden kann.

Mir hat es auf dem Salon in Erlangen recht gut gefallen. Wobei das hinzu kommt, dass ich zu den mir bereits bekannten und immer gern gesehenen Figuren noch zusätzliche nicknames mit den dazu gehörenden Gesichtern vereinen konnte. Allein schon aus diesem Grund lohnte der Aufwand, auch nur für einen Tag da hin zu fahren.

Auch an Informationen habe ich als halber Laie ausreichend aufgesogen, nun muss ich diese Eindrücke erst einmal verarbeiten. Aber die jetzt folgende Zeit ohne wichtige Messen wird mir dieses schon erlauben.

Für den Moment wünsche ich allen eine schöne gute Nacht. Ruht Euch gut aus, der kommende letzte Tag wird Euch noch viel Kraft abverlangen.

Gut N8!

Geändert von Anton (06.06.2010 um 08:43 Uhr) Grund: Zu viele Buchstaben verwendet. War wohl doch schon etwas spät? Jetzt stimmt es, hoffentlich.
Anton ist offline   Mit Zitat antworten