Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2010, 11:35   #45  
Racing.Rainer
Mitglied
 
Benutzerbild von Racing.Rainer
 
Ort: Garlstorf
Beiträge: 1.596
Zitat:
Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
Ist ja keine Auktion.
Wenn er nur darauf aufmerksam machen wollte, daß man bei ihm Hefte kostenlos und bei entsprechendem Umsatz auch als Komplettsatz kriegen kann, hätte er den Sofortkaufpreis höher ansetzen müssen.
In der Überschrift stand ja deutlich "Gratis Abgabe möglich"
und im Text

"Sollte jemand bei mir Comic Neuware im Werte von über 300,- bestellen bekommt er natürlich einen kompletten Satz Gratis !!!

Es besteht auch die Möglichkeit sich 3 Gratishefte kostenlos bei mir abzuhohlen. Der Termin muss aber vorher abgesprochen werden. Da ich nicht weis wie viele das Angebot annehmen werden wäre es gut vorab zu klären ob die gewünschten Hefte da sind.

Für die ganz schlauen:

Der Gratis Comic Tag ist nicht für Leute da, die kostenlos Comics abgreifen um sie dann bei Ebay einzustellen. Ich als Händler musste die Gratis Comics wie jeder andere Händler im vorraus ordern und mit einer dreistelligen Euro Summe bezahlen.

Wenn jemand den Satz jetzt über Ebay zu diesen Preis kauft, ok, aber lieber ist es mir jemand kauft bei mir diverse Comics und bekommt je nach Menge ein oder alle 30 Comics geschenkt."

Was mich wurmt ist;
Das man als Händler wieder mal richtig Geld ausgegeben hat, etliche Kunden beschenkt und damit gutes tut, weiterhin Werbung mit Gratis Comic Geschenken machen will, man aber angefeindet wird wenn irgend jemand bereit ist mir freiwillig dafür Geld zu geben.
Racing.Rainer ist offline   Mit Zitat antworten