Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2010, 20:21   #180  
perry
Moderator Marvel (intern)
 
Benutzerbild von perry
 
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 7.526
So!

Habe mir nun genüsslich NUFF 12 reingezogen und es war, wie erwartet, eine Hammer-Nummer mit klitzekleinen Abstrichen.
Die Interviews waren mir ja nun als "Mitarbeiter" schon im Vorfeld bekannt! Doch ich habe sie gerne noch ein 4. oder 5. Mal gelesen. Zwei Charaktere , wie sie unterschiedlicher kaum sein können. Der eine (Biehler) mit dem einzigen Ziel etwas zu erwirtschaften, nämlich Geld. Der andere mit dem Fan-Herzen! Bei beiden Interviews hat mich lediglich nur eines etwas gestört. Die immer wieder kehrenden Fragen zum Thema Text , Druckverbund und Farbgebung. Hier wurde für mich zu oft eingegangen. Auf ein oder zwei Abbildungen von REMO hätte man verzichten können, da man eh kaum was erkennen konnte.
Super die Abhandlung über Spider-Man komplett. Für mich neue Informationen, die ich gut verwerten kann!

Schade das NUFF nun die Pforten schliesst. Hätt ich die Zeit, Geld und vor allem das Know How hätte ich dieses Projekt gerne weiter geführt. Ideen sind noch genug da. Doch wie bei Daniel hat man Prioritäten und steht zu seinen Versprechen.
perry ist offline   Mit Zitat antworten