Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2010, 13:02   #390  
Laburrini
Zeichnerin
 
Benutzerbild von Laburrini
 
Ort: Köln
Beiträge: 453
@Scheuch: Glaub mir, meine eigene Meinung zu dem Web- Sondermann ist nicht so weit entfernt von dem, was Du da schreibst (also, eigentlich ist es dieselbe).
Ich finde es auch ziemlich "unglücklich", dass Leute, die ihren Lieblingswebcomic unterstützen wollen sich erst bei MyComics anmelden sollen und dann alle 24 Stunden neu (!!!) abstimmen sollen.

Ich würde es viel lieber sehen, dass der ICOM eine neue Preiskategorie für Webcomics einführt, da dass je eher ein Kritiker- als ein Publikumspreis wäre. Aber so wie ich das verstanden habe, liegt das leider noch in weiter Ferne.

Bis dahin greife ich deshalb nach jedem Strohhalm, der dem Ponyhof nützen könnte, einfach weil ich hoffe mir dadurch ein Zubrot verdienen zu können, damit ich die Strips weiter regelmäßig produzieren kann (ohne Aufträge in Grafikagenturen annehmen zu müssen).

Ich verstehe Deine Meinung voll und ganz, aber vielleicht versteht Ihr mich ja auch ein bisschen.

P.S.: Übrigens hab ich die Christian Gentner- REWE- Karte, falls Dich das interessiert!
Laburrini ist offline   Mit Zitat antworten