Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2010, 15:17   #111  
Detlef Lorenz
Operator 50er Jahre
 
Benutzerbild von Detlef Lorenz
 
Ort: Ahrensburg
Beiträge: 3.485
Hier mal ein (Vor-)Bericht zur Börse:

Gestern morgen, nach einer mäßigen durchschlafenen Nacht (habe am Freitag bei der Druckerei in Bergisch-Gladbach noch das neue Sigurd-Portfolio zum großen Teil sozusagen eingetütet, bedeutet sechzig Mappen mal 12 Blätter vorsichtig sortieren, denn das Lackpapier ist extrem empfindlich und die ebenfalls sauempfindlichen Mappen falten und alles vorsichtig stapeln) ist mir dann gegen sechs Uhr eingefallen, dass ich für die Comicbörse meine Comicsuchliste in Hamburg liegen gelassen habe

War aber letzendlich problemlos, denn diesmal kam ich nicht einmal dazu, den großen Saal zu durchschreiten, geschweige dann in den Kisten rumzuwühlen...

Wir hatten viel am Stand zu tun, aber...mit einigen Leuten konnte ich in den kurzen Pausen doch etwas reden. Habe aus dem CGN-Dunstkreis einige "Neue" persönlich kennen und sofort schätzen gelernt, Anton z.B. Vermißt habe ich eigentlich nur, außer der Zeit, den leckeren Saft am CGN-Stand vom letzten Jahr

Ansonsten schien es mir für eine Mai-Börse sehr gut besucht zu sein, wie der Andrang und die Umsätze waren (bei uns beides gut), weiß ich nicht, denn, siehe oben...
Detlef Lorenz ist offline   Mit Zitat antworten