Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2010, 21:26   #154  
Eiwennho
Mitglied
 
Benutzerbild von Eiwennho
 
Ort: Otter Creek Ranch
Beiträge: 716
Da ziehlt ja schon wieder einer!
Na egal - Raumschiff Orion das war 1966 schon der absolute Hit das haben meine Kumpels und ich alle geguckt und wehe du hast ne Folge verpasst dann warst im Pausenhof ein echter Frog. Nix zum mitreden ein echter Außerirdischer. Schon die Musik und ein Märchen von übermorgen einfach außergalaktisch. Und um Bleistiftspitzer und Bügeleisen hat sich damals kein Mensch was geschissen. Und schon damals fanden wir es obergeil wenn die schlafende geweckt wurde. Und der Frauenplanet ein Männertraum auch heute noch hätten wir denen schon beigebracht was ihnen so entgeht.
Dietmar Schönherr hat ja da auch immer so schön hinterhältig gegrinst. Bei uns im Dorfaden gabs die Tip Top Hefte mit den ersten drei Abenteuern als Fotostrecke da haben wir uns fast immer drum geprügelt. Aber das Allerbeste war das Supertiptop Nr.6 mit den restlichen Abenteuern in einem Band. Auch heute noch für mich ein edles Teil. Heute hab ich sogar noch das Raumschiff Orion Als fliegendes Blechspielzeug von Arnold 1967 entwickelt in meiner Sammlung, da sind weltweit weniger Exemplare bekannt als von Superman Nr.1 von 1937. Ja so kann man nur noch verrückter sein. Macht aber totzdem Riesenspass und und geh heute noch immer lieber in den Kindergarten, obwohl ich da real nie wahr, als Erwachsensein und mit der Knarre in den Krieg ziehen. In diesem Sinne ich mach mir jetzt ein Bier auf.
Eiwennho ist offline   Mit Zitat antworten