Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2010, 11:54   #34  
jakubkurtzberg
Moderator NUFF!
 
Benutzerbild von jakubkurtzberg
 
Ort: im Norden
Beiträge: 11.438
10 Bilder hatte es bei der Konvertierung verschossen. Die sind jetzt (nach einer längeren nächtlichen Aktion) repariert und das Kapitel "Spider-Man komplett" mit insgesamt 10 Seiten abgeschlossen. Außerdem druckfertig: Wolfgang M. Biehler-Interview (7 Seiten), Stan Lee-Autogramm (2 Seiten) und "Verirrtes Marvel-Material" (2 Seiten). Damit könnte bereits das halbe Heft in Druck gehen.

Der nächste große Brocken ist das Remo-Interview. Da stimmt die Reihenfolge der Fragen/Antworten noch nicht ganz und die Bilder sind noch nicht eingebaut.

Die restlichen Sachen sind alle relativ kurz und können problemlos ein-, aus- oder umgebaut werden. Ein Ausblick auf "Illustrierte deutsche Comic-Geschichte 23" sollte noch rein, AWG und ADAC. Dann hätt ich noch zwei Thor-Sachen und einen ganzen Batzen über die Marvel-Macher. Mal sehen, was wo reinpasst. Jedenfalls muss ich innerhalb der nächsten 10 Tage fertig sein, sonst wird das nichts mit Köln. Da ich jetzt aber wieder drin bzw. dran bin, sollte das kein Problem werden.
jakubkurtzberg ist offline   Mit Zitat antworten