Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2010, 16:33   #16  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.273
Zitat:
Zitat von Lou
Also ich fand die HORROR Storys alles andere als gruselig, ganz zu schweigen von den schlappen Gespenster Geschichten. Alles in allem ein ziemlicher Gähnfaktor der natürlich immer der Angst vor der Zensur geschuldet war.
Meinen ersten Horror habe ich mit 9 oder 10 Jahren gelesen, ich weiß noch es war das alte Logo, und konnte danach einige Nächte nicht schlafen. Die Storys haben mich in dem Alter wirklich erschreckt.
Zitat:
Zitat von Eymen Beitrag anzeigen
Ende 1994 habe ich aus der Versandliste eines Frankfurter Händler-Sammlers, jetzt mit Laden in Sachsenhausen, die komplette Serie in heutigem (1-2), damals als 0/0-1/1 angeboten, für unglaublich teure 999,- DM gekauft.
Ich hatte Horror Ende des letzten Jahrtausends komplett in einem Mint Zustand bis auf die ersten 6 Hefte, die hatte ich irgenwann einmal gebunden für 25 DM erstanden. Der Einzelkauf der Hefte 1-6 in Z 1- hat mich über 400€ gekostet und für das Buch habe ich bei eBay tatsächlich noch 67€ bekommen.

Die Gespenster Geschichten sind auch nicht mein Fall aber immerhin haben so Namenhafte Künstler wie HRW daran mitgewirkt.

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist offline   Mit Zitat antworten