Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2010, 16:05   #10  
Fürst Heinrich
Mitglied
 
Benutzerbild von Fürst Heinrich
 
Ort: Berlin
Beiträge: 1.283
Zitat:
Zitat von Tilberg Beitrag anzeigen
Zu Scheuchs Frage: Eindeutig ja. Der jeweilige Heftartikel ist ein Rumpfartikel, auf den nicht weiter verlinkt wird. Meinethalben können wir auch den Hinweis im MosaPedia-Portal-Kasten "Kunterbunte neue Artikel" auf diesen Rumpfartikel weglassen.
Ich halte es auch für richtig, den Rumpfartikel vorab anzulegen und die Vorschaubilder darin abzulegen. Den Hinweis auf die neuen Hefte habe ich aus dem MosaPedia-Portal entfernt. Das macht wenig Sinn, auf diese noch nicht veröffentlichten Hefte hinzuweisen. Vielleicht sollten diese Artikel nur von Administratoren bearbeitet werden können, bis das jeweilige Heft erscheint.

Zitat:
Zitat von Tilberg Beitrag anzeigen
Ich formuliere es gerne auch noch andersherum: Wenn sich jemand bereiterklärt, monatlich dafür zu sorgen, daß die Vorschaubilder gesichert werden, und sie dann auch zeitnah in den Heftartikel einbaut, soll er gerne machen. Dann aber bitte nicht angerannt kommen und in sämtlichen Foren nachfragen, ob irgendwer irgendwelche Bilder gespeichert hat, weil man selbst...
Dass jemand die Vorschaubilder ständig sichert, halte ich für nicht praktikabel. Wie du schon andeutest, wird da schnell mal etwas übersehen oder vergessen.
Fürst Heinrich ist offline   Mit Zitat antworten