Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2010, 19:23   #625  
zaktuell
Mitglied
 
Benutzerbild von zaktuell
 
Beiträge: 4.066
Lieber Peter!
Zitat:
Zitat von Peter_Wiechmann Beitrag anzeigen
Sorry, dass ich mich so in eure radschlagenden Balztänze einmischen, lieber Eldorado und bester Zaktuell, aber ihr müsst mein simples Angebot gründlich falsch verstanden haben:

Weder Interview, Verhör, gar Inquisition, Roundtabel-Tribunal, Fan-Brigaden, Gladiatoren-Gerangel mit Cheerleaders und Aufmarsch der starken Männerchen und anderes Turnier-Gehabe schwebten mir vor ...

Ich hatte Dich, Eldorado und Dich Zaktuell schlicht zu einem Gespräch eingeladen.

Eine persönliche Antwort (Zustimmung, Vorschlag von Zeit, Ort) fehlt bis jetzt sowohl von Dir, Eldorado als auch von Dir, Zaktuell. (...)
Keine Sorge, ich hab das schon richtig verstanden, wobei, wenn ich das mal so forsch sagen darf, hätte es einer solchen 'Einladung' nicht bedurft, da ich sowieso davon ausgehe, dass Du 'prinzipiell gesprächsbereit' bist und wir, wenn sich die Gelegenheit ergibt, mal nett n kleinen (oder auch grösseren) Plausch halten können. Allein: Ich seh derzeit keine sich bietende Gelegenheit, und sorry, so wichtig ist mir die ganze alte ZACK-Chose nicht, um da jetzt Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen, um ne Gelegenheit zu schaffen. Schön fänd ich ja, wenn es mal klappen würde, dass wir uns mit dem anderen Peter, den persönlich kennen zu lernen ich bereits das Vergnügen hatte, auf Baltrum mal in gemütlicher Atmosphäre zusammenfinden könnten, aber da 'meine Baltrum-Connection' auch nicht mehr so intensiv ist wie früher, seh ich auch da zZt keine sich bietende Gelegenheit.

Kurzum: Nach 'inquisitorischen Verhören' steht mir nicht und stand mir nie der Sinn. Für'n nettes persönliches Kennenlernen seh ich grad kein Land. Und daher bleibt für mich derzeit nur dies virtuelle Austauschen und da warte ich im Grunde noch auf Deine Antwort auf meine Frage in #586 die wohl irgendwie untergegangen war...
zaktuell ist offline   Mit Zitat antworten