Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2010, 16:47   #584  
Peter_Wiechmann
am 11.01.2020 verstorben
 
Benutzerbild von Peter_Wiechmann
 
Beiträge: 1.431
Zitat:
Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
...und ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, lieber Peter, warum Du mehr Energie darauf verwendest, 'Kritiker an Deiner ZACK-Zeit' zu 'verspotten', als damit ihnen mit 'harten Fakten' zu begegnen. Ich hab mir im Zuge der Diskussion 'drüben' nochmal Deine Interviews im Treffer, in 'Comics und mehr', in 'Das war ZACK' und 'Das war Primo' und natürlich auch nochmal die Kauka-Chronik von Dir rausgekramt. Letztere ist so ziemlich das EINZIGE, wo Du Dich zur Sache äusserst. Das aktuelle Interview in ZACK, das eine ganz andere und weitreichendere Plattform bietet, wäre eine ideale Chance gewesen, Deine Sicht der Dinge zu verbreiten statt auf die Chronik zu verweisen, die nun auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, deutlich niedrigere Auflage hatte und für einen Grossteil der ZACK-Leser nicht verfügbar ist.
Lieber Zaktuell, in dankenswerter Weise hast Du nun so ziemlich alle Quellen aufgelistet, aus denen der Faktendurstige von nun an einen ganz guten Schluck Wissen über das vielschichtige ZACK-Geschehen von anno dazumal saugen kann.

Genau dafür habe ich meine An- & Einsichten schließlich x-mal aus den verschiedensten Betrachtungsperpektiven zu Papier gebracht.

Halten wir also fest: Information über mein ZACK-Intermezzo war mir ein Anliegen und ich habe die ganze Gemengelage in Worte gepackt.
Wer lesen kann, der lese!

Dass nun aber ein Interview im heutigen Nachfolge-ZACK zwangsläufig wieder um Abgehaktes kreisen soll ... das muss ich bitte nicht unbedingt als logisch nachvollziehen müssen.

Dennoch: Du bist herzlich eingeladen, Dich irgendwann zu mir zu setzen, um gezielte Fragen abzuschießen. Ich werde antworten, was das Gedächtnis hergibt.

Obwohl ich - alle ZACKistas mögen es mir bittschön nachsehen -
wichtigere Erinnerungs-Schauplätze als gerade ZACK habe.
primo zum Beispiel! Um nur einen von meinen 35 möglichen Comic-Publikationen zu nennen. Klingt nach Angabe, ist in diesem Zusammenhang aber nur die Verdeutlichung, dass ZACK nicht in meinem beruflichen Mittelpunkt stand.

Mit herzlichen Grüßen
vom
Peter
Peter_Wiechmann ist offline   Mit Zitat antworten