Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2010, 20:23   #1077  
Servalan
Moderatorin Internationale Comics
 
Benutzerbild von Servalan
 
Ort: Südskandinavien
Beiträge: 10.352
Blog-Einträge: 3
Zitat:
Zitat von Servalan Beitrag anzeigen
Der erste Band der 13-teiligen Titan-UK-Reihe, der als 14. Band noch eine Graphic Novel folgt. Den Band von Peter O'Donnell und Jim Holdaway hatte ich mir angelacht, weil mehr über Emma Peels Schwester im Geiste erfahren wollte. Die gesamte Serie besteht aus Reprints der Zeitungsstrips aus englischen Zeitungen; sehr Swinging Sixties-mäßig. Zunächst hatte ich mir gedacht, nur die Holdaway-Episoden zuzulegen, nun werde ich mich aber doch auf die gesamte Serie einlassen.
Titan UK gibt sich mit der aktuellen Ausgabe wirklich Mühe. Deswegen werden es auch mehr Bände. 2010 wird der 17. Band erscheinen ... also zugreifen, bevor diese Ausgabe vergriffen ist.

Zitat:
Zitat von Wikipedia
Beginning in March 2004, Titan launched a new series of reprint volumes. These new versions use larger images and reportedly come from better source material than the earlier editions. Each story has a specially written introduction by O'Donnell. So far, the new series has reprinted the full run of the Holdaway years, the full run of Romero's first tenure, and the short spells of John Burns and Pat Wright. The first volume published in 2006, The Gallows Bird, includes one story that was not reprinted in the earlier Titan series. The tenth volume, Cry Wolf, consisted entirely of stories not previously reprinted by Titan, and the releases are continuing. They are currently covering the period of Neville Colvin's artwork.
http://en.wikipedia.org/wiki/Modesty_Blaise
Servalan ist offline   Mit Zitat antworten