Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2009, 17:55   #539  
michidiers
Mitglied
 
Benutzerbild von michidiers
 
Ort: Oldenburg
Beiträge: 3.059
@ thetifcat und jakup: Die Cover 97 -100 sind wahrlich nicht der wahre Jacob...

Gestern etwas interessantes gelesen:

US-Avengers Nr. 150

Spannung herrscht in dem von Medien und Schaulustigen umlagerten Hauptquartier der Rächer. Mehrere Rächer wollen das Handtuch schmeißen, neue Mitglieder sollen aufgenommen werden. Die Rächer tagen, das Publikum und der Leser (also ich) bin gespannt, bis…

…ja, bis ein TV Moderator vor dem Quartier die Wartezeit nutzt, um aus der Historie der Rächer in die Kamera zu plaudern. Und die „Kamera“ schwenkt zurück zu den Ereignissen von US Rächer Nummer 16 (auf deutsch - Williams Nr. 15), in der schon einmal ein einschneidender Mitgliederwechsel vollzogen wurde. Und prompt bekomme ich ab der 7. Seite der US Nr. 150 einen gekürzten Teilnachdruck der alten US-Ausgabe 15 präsentiert.

Ja, Hallo! Hat man das schon mal gesehen? Wie mir ein kundiger US Leser jüngst verriet, wurde auch bei dieser US Ausgabe # 150 die „Deadline“ verpasst und man baute einfach klammheimlich einen Nachdruck der US Nummer in die Story mit hinein. Genial böse!

Ach ja, beim Vergleich des Inhaltes dieser US Ausgabe #150 mit der Deutschen Ausgabe Rächer Nr. 16 fiel mir auf, dass der Deutsche Williams Verlag die Glatze von Butler Jarvis (heutzutage ja ein Skrull) einfach wegretuschierte und ihm ein volles Haupthaar verpasste! Was sollte das wohl?

Maxi wird bald hat ein nettes Vergleichsfoto des Butlers mit und ohne Glatze hier einstellen eingestellt!


Geändert von Gerald (05.09.2009 um 18:16 Uhr) Grund: Bild ergänzt
michidiers ist offline   Mit Zitat antworten