Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2009, 08:44   #467  
Peter_Wiechmann
am 11.01.2020 verstorben
 
Benutzerbild von Peter_Wiechmann
 
Beiträge: 1.431
Zitat:
Zitat von Stefan Meduna Beitrag anzeigen
Apropos Großherzigkeit - Gilt das Angebot der "Thomas, der Trommler"-Bucheinsendung zwecks Signatur noch? Ich hätte gar zu gern eine.
Gilt natürlich! Ist aber weniger Großzügigkeit, sondern viel mehr eine Selbstverständlichkeit für alle, die dem Thomas die Ehre geben!
Da ich aber dieser Tage ins spanische Abseits entschwinde, ist Lothars Vorschlag (Messe Köln) doch überlegenswert. Ansonsten könnte ich erst Anfang September den Füller zücken ...

Zitat:
Zitat von Stefan Meduna Beitrag anzeigen
... Bei der Gelegenheit würde ich auch gleich gerne die CD-ROM-Fassung von "Feuer & Flamme" mitbestellen, falls die noch käuflich zu erwerben ist. Das plante ich seit Jahren, hab's aber immer wieder vergessen. In der "Schatztruhe" hab ich gar keine Bestellmöglichkeit für die CD mehr gefunden.
Ich hatte sie 'vom Markt' genommen, weil viele Käufer(innen) sich außerstande sahen, 1.028 Seiten am Bildschirm zu verkraften. Das sah ich allerdings ein: ein recht mühsames Geschäft!
Suche aber nach einer Möglichkeit, meinen Mammut-Wälzer doch noch mal in
etwas preisgünstigren Version aufzulegen. Schaue zur Zeit nach Möglichkeiten.
Vielleicht dann doch auch mal nach einem Verlag ... Das Interesse an Feuer & Flamme ist in den letzten Wochen plötzlich wieder 'entflammt'! Gefällt mir!

Vielleicht weiß ich in Köln dann mehr und kann berichten.

Herzliche Grüße Peter
Peter_Wiechmann ist offline   Mit Zitat antworten