Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2009, 15:44   #452  
Peter_Wiechmann
am 11.01.2020 verstorben
 
Benutzerbild von Peter_Wiechmann
 
Beiträge: 1.431
Sehr rücksichtsvoll!

Also manchmal genieße ich es richtig, wenn man mich in meiner Klause vergisst und damit in Ruhe lässt - aber dann wieder sticht der Hafer und ich denke: eine deftige - kreative - Keilerei per Wort wäre anstrebenswert und belebend.

Der Mensch - der ältere zumal - ist ein ohnehin wunderliches Wesen. Und steigert sich darin wundersam ...

Aber gut zu wissen, Dich den Lesern zurechnen zu dürfen, die dem Gang des Tagebuchs duldsam ... äh ... geduldig folgen.

Lothar ist ja nicht nur generell des Lesens mächtig, er wendet diese Fähigkeit auch auf das Studium meiner Texte an.

Ein anderer druckt sich das Endlosgarn sogar aus. Muss ja Leitzordner füllen.

So gesehen gar keine schlechte Bilanz: Drei - mir bekannte - für die sich der Aufwand lohnt!

(Vier, um genau zu sein: ich muss ja auch immer reinschauen - vor allem,
wenn wieder mal Fehler erfahndet wurden. Allen Findern hier ein herzliches Dankeschön!)

Ich weiß, ich weiß: Du bist eine bemerkenswerte Frau - aber WESTERN ... Du hast ein Faible für Western? Oder mehr für den Literaturhumus auf dem das Abenteuer sprießt?

Dann kannst Du ja bald gleich zwei Mal zugreifen!

Was weitere Arbeiten anbetrifft, so würde ich den DIETRICH gern bei CROSS CULT sehen.

Fehlt noch ein Verlag für den Rest meiner Liegenschaften ... über 1.000
Seiten Comics vom Feinsten.

Und selektiertes Kauka-Material soll auch noch den Weg vom Plan zur
Publikation gehen. Arbeitstitel: Titanen-Trilogie ...

Doch der Fumetti-Füller vom Dienst sollte seine Seh-Organe im Auge behalten. Hast schon Recht!


Ich danke Dir für Zuspruch und gute Wünsche und
revanchiere mich mit einem abrazo bastante fuerte!

Peter
Peter_Wiechmann ist offline   Mit Zitat antworten