Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2009, 07:17   #521  
Servalan
Moderatorin Internationale Comics
 
Benutzerbild von Servalan
 
Ort: Südskandinavien
Beiträge: 10.348
Blog-Einträge: 3
Standard Schade, wäre so gerne dabei gewesen!

Bei einem Reiseweg von jeweils gut 500 Kilometer für An- und Abreise darf nicht das geringste schiefgehen. Leider funkte bei mir höhere Gewalt dazwischen. Jetzt habe ich mich wieder berappelt. Einmal möchte ich Sprockhövel schon miterleben ... aber die Strecken nach Delmenhorst sind ja um einiges kürzer, was bedeutet, daß ich da einen gewissen Spielraum habe. Und zu den Superhelden-Freunden will ich auch irgendwann - im September.

Es schmeichelt mir, daß ich vermißt wurde. Ich traue Euch aber zu, ohne mich einen wunderbaren Abend auf die Beine gestellt zu haben!

Wird sich wohl ein wenig hinziehen, aber ich glaube, wir werden uns schon gegenseitig wetwaremäßig kennenlernen - spätestens in Erlangen 2010. Bei den Hamburger, Lübeckern und den anderen Schleswig-Holsteinern könnte es schon eher klappen ... Bin gespannt, ob sich irgendwann auch ein Travis* hier einfindet.

Freue mich auf die Fotos ... Wenn ich schon nicht dabei war, will ich wenigstens wissen, was da abgegangen ist.

Schönes Wochenende allen miteinander!

*Servalan ist eine Figur aus der BBC-Science-Fiction-Serie Blake's 7. Damit sie sich nicht bei jeder Kleinigkeit die Finger schmutzig macht, hat sie ihren Handlanger: Travis, der in seiner schwarzen Montur Lord Helmchen aus Mel Brooks' Spaceballs zum Verwechseln ähnlich sieht. Travis beißt leider bei der Halbzeit (der 2. von 4 Staffeln) ins Gras.
Servalan ist offline   Mit Zitat antworten