Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2009, 00:39   #450  
Neander
Mitglied
 
Ort: Köln
Beiträge: 1.157
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Im Moment wurde das "Himmelfahrtskommando Neander" mit Armin abgesegnet.
Himmelfahrtskommandos im neuen NeanderJet bitte nicht nicht mit Armin, sondern stets "nur mit ganz oben" abgesegnen! :


Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Neander holt mich im neuen Neandermobil ab, wir laden um 16.00 Armin am Pin-Up ein und machen uns auf den Weg nach Sprocken.
Kann Armin noch selbst einsteigen, oder soll ich sicherheitshalber einen Rolli für ihn einladen? Da sein Bruder nicht kommt, kann er ersatzweise gern noch ein Pin-Up Girl mitbringen!


Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Ich hoffe nicht, dass ich dem Fahrer während der Fahrt ins Lenkrad greifen muss. Auch ist während der Fahrt das Ansprechen oder Missionieren von Mitfahren strengstens verboten.
Unmissionierbare werden weder während der Fahrt noch im Stehen angesprochen geschweige denn missioniert.


Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Für breites Tape und Handschellen ist im €rn$tfall gesorgt ...
Tapes und Handschellen sind im €rn$tfall ganz praktisch, damit ängstliche Beifahrer dem Piloten nicht ins Lenkrad greifen können.


Im Notfall kann ich wahlweise per Sprachsteuerung oder Knopfdruck die Schleudersitze des NeanderJets auslösen und genügend Bibeln und Plastiktüten sind auch an Bord

So Gott will, werden wir alle rechtzeitig im Ziel ankommen.

Haltet bitte sicherheitshalber schon mal bis Mitternacht eine Landebahn und 3 Plätze zwischen Servalan und falkbingo für uns frei!
Neander ist offline   Mit Zitat antworten