Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2004, 16:21   #8  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.805
Da die meisten Disney-Sammelbände ja in Ösiland zusammengeklebt wurden, hier der Sammelband von Micky Maus präsentiert. Den hatten wir auch schon im im CF präsentiert. Das Heft bekam ich von finis.


... und bei coverscans findet man meinen Scan auch! Den hat sich YPSmG schön sauber "ausgeschnitten".

Erkennt man am Fleck im MM-Logo und am Fleck über der Hand. Da hätte ich auch einen Fake einstellen können und YPS hätte ihn bei Coverscans präsentiert. Wir Mitarbeiter vom Guide haben die Hefte für die Guidecover nur auf den eigenen Scanner liegen!

Hier der Beitrag aus unserem alten Forum im CF.

Zitat:
Zitat von underduck
Und dann gab es da noch einen Micky Maus Präsentiert Sammelband Nr. 1

Er beinhaltet die Bände 1, 2 und 4. Die DuckTales-Ausgabe (Nummer 3) verkaufte sich anscheinend besser und mußte nicht in die Resteverwertung.
Wer sich selber einen SABA "nachbauen" möchte, kann sich hier eine Datei in Originalgröße runterladen! Das wäre auch noch was für Seite 42


... die drei Bände wurden sehr lieblos in den Umschlag geklebt. Mein Exemplar hatte noch mehrere umgeknickte Eselsohren, die einen Abschnitt von 4mm an der Schlagschere belegen.
underduck ist offline   Mit Zitat antworten