Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2009, 14:42   #317  
Red.Rose
Mitglied
 
Benutzerbild von Red.Rose
 
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 1.175
Nun folgt eine sehr interessante Fortsetzungsgeschichte mit diesem Chief Micah aus Afrika. Die Geschichte geht immerhin bis # 214 und wir werden noch sehr überrascht sein, was der Kingpin, trotz allem für ein Ehrenmann sein kann. Wenn er sieht, dass einer seiner Leute sich an eine verheiratete Frau heran macht, duldet er das nicht, auch wenn es die Frau einer seiner Gegner ist.
Und einmal gibt es für den Kingpin sogar so einen großen Feind, dass er sogar bereit ist, mit DD gegen diesen zusammenzuarbeiten.
Natürlich nur, solange wie nötig. Danach trachtet er DD sofort wieder nach dem Leben.
Das wird noch ganz spannend. Kann ich euch jetzt schon verraten.
Was mich an der Geschichte aber sehr stört, ist, dass man den Eindruck gewinnen könnte, aus Afrika kommen nur Wilde, die raue Tischmanieren haben und sogar Menschenopfer praktizieren.
Das beschämt mich sehr. Ich war zwei mal in Afrika und erlebte die Menschen dort als sehr herzlich und durchaus als zivilsiert.
Ich wurde wegen meiner weißen Hautfarbe sehr respektiert und besonders zuvorkommend behandelt. Das Haus, in dem ich 1988 wohnte, heißt heute noch:"Das Haus in dem die Weiße gewohnt hat."
Das wollte ich nur mal nebenbei erwähnen.
Heute Abend beginne ich mit dem ersten Teil.

Geändert von Red.Rose (27.08.2009 um 21:22 Uhr)
Red.Rose ist offline   Mit Zitat antworten