Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2009, 16:39   #443  
Peter_Wiechmann
am 11.01.2020 verstorben
 
Benutzerbild von Peter_Wiechmann
 
Beiträge: 1.431
Liebwerte Servalan!

Naaaja: Eigenkritik muss ja nun nicht gleich mit Lichtgeschwindigkeit zur Selbstbezichtigung werden!

Natürlich sind Schwankungen innerhalb einer Arbeit normal. Vor allem, wenn sie sich über einen langen Zeitraum - mit Legionen von Unterbechungen - hinzieht.
Wenn die Maschen immer neu aufgenommen werden müssen, ehe die Nadeln wieder emsig klappern ...

Ich spreche weder mich - noch den von Fall zu Fall mal mitgestrickt habenden Bernet-Zulieferer (Kurz-Episoden) - von Kreativ-Tiefs frei.

Orientierungslosigkeit: Nee, nee - mitnichten! Der Serie ist halt mitten im vollen Lauf von des Schicksals Walten der Hahn zugedreht worden.
Die Serie sollte ad infinitum ihr Fortsetzung-folgt-Dasein lustig weiter entfalten. Das war der Kurs!

Orientierungslos? ... ha!

Bernet muss ich jedoch in Schutz nehmen. Selbst sein manchmal hingefetztes Artwork ist immer noch um Klassen ausdrucksstärker - und damit besser - als das von so manchem seiner Kollegen.

Auf das Anziehen der Sammlerpreise in Sachen ANDRAX warten?
Kollerndes Lachen mit eingestreutem Husten und keuchendem Luftholen:

Dagegen spricht einmal mein biblisches Alter! (Heißt: werde ich also kaum noch erleben) Und zweitens hätte davon nur der Verlag etwas - und dem gönne ich es!

Mit guten Grüßen
Peter
Peter_Wiechmann ist offline   Mit Zitat antworten