Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2009, 07:45   #184  
die erste
Gast (nicht registriert)
 
Beiträge: n/a
Standard Google-km-Wettbewerb

The winner is: Frank Drake mit 131 km!!!

Es ist total nett, mich nach Kist einzuladen / PN erhalten, herzlichen Dank! - aber was soll ich lange drumherumreden: ich hab einfach keinen Bock drauf (sorry - das ist die neue Offenheit )

Könnte mir jetzt auch gute Ausreden einfallen lassen, die Fantasie dafür ist vorhanden, aber was soll's?

Außer ein paar gute Gags und Albernheiten hab ich nichts im Angebot, kann mit keinerlei Fachwissen aufwarten und immer nur von Norbert und dem Verlag zu reden, das finde ich einigermassen ermüdend (auf jeden Fall für mich )

Schreibenderweise mach ich das im CGN wirklich gerne - doch damit soll's dann auch gut sein. Sonst bekomme ich noch eine Identitätskrise und meine, dass ich ohne die Verlagsvergangenheit ein Niemand bin, muss dann zum Ornithologen und mir diesen Vogel wieder ausreden lassen - ach nee

War übrigens in der vergangenen Woche da ganz in der Nähe. Wir machen manchmal so Tagesausflüge, frei nach dem Motto: mal sehen, wo das Auto heute hin will. Es wollte nach Ochsenfurt, genauer nach Marksteft - wunderschön da!!!! Traumgegend, Traumwetter, Traumlokal entdeckt.

Also bitte - nichts für ungut, ich bin nicht dabei.
Doris
Ich wünsche allen sehr, sehr viel Spaß!

Geändert von die erste (11.06.2009 um 08:02 Uhr)
  Mit Zitat antworten