Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2009, 18:05   #571  
phönix
lost in space ... †
 
Benutzerbild von phönix
 
Ort: Phönix-Universum
Beiträge: 1.014
wenn das hier nun schon mal der frustberg ist, schreib ich jetzt mal hier her. denn ich hab jetzt frust. eigentlich wollte ich ja den orionartikel überarbeiten. fußnoten, formatierungen und so was.
Zitat:
Zitat von Tilberg Beitrag anzeigen
@Phönix: Das mit den Fußnoten hat sich ein wenig geändert. ... Ich habe hier im Forum ein neues Thema dazu aufgemacht, da steht alles drin zur Benutzung der Fußnoten, wie's jetzt läuft. ...
danke tilberg! werde damit probieren. aber nun muss es wohl leider noch ein wenig warten.
und außerdem hab ich mich ja auch noch auf den sirius eingelassen und kriege langsam die krise. besonders, weil ich viel länger dazu brauche, als ich eingeplant habe.
außerdem hab ich mir mal die onepager-artikel angeguckt und gedacht, dass das gar nicht so schlecht wäre, um ein paar formatierungssachen "kennenzulernen". aber mit "einfach rauskopieren / ändern / wieder reinkopieren" geht das auch nicht ganz. [abstände zwischen den überschrieften / absätze / einrückungen / ...]
bitte schaut mal wer von euch bei den 4 sirius-onepagern 180,181,182 und 183 drüber.
außerdem: sind in der 180 die beiden kreis-panele eigenständige oder teile des 5.? und wie viele sind es in der 182 [kleines panel im panel 1]?
leider sind auch die onepager nicht einheitlich verlinkt. z.b. in der jahresliste tauchen sie nur mit dem pager-namen auf. die von mir vorher durchgeblätterten pager haben aber die mosapediaseitennamen "Onepager SI Nummer - Titel"
und warum führt der link [[Abrafaxe in der Super Illu (Onepager)|Onepager]] zu einem neuen leeren artikel statt zum kategorieartikel, wo er doch unten in der kategorie auch funktioniert?
phönix ist offline   Mit Zitat antworten