Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2009, 09:29   #9  
Masterfly
Mitglied
 
Benutzerbild von Masterfly
 
Ort: Everymorelost Eden
Beiträge: 1.212
Zitat:
Zitat von Lou from Louisville
Ich bedaure allerdings die die sich den Film anschauen ohne den Comic gelesen zu haben(wahrscheinlich fast alle)..Für die muss der Film ganz anders wirken und ein Buch mit sieben Siegeln zu sein. Die drei mit denen ich im Kino war haben, nebst wahrscheinlich 98% der anderen Kinobesucher, überhaupt nichts geschnallt.
Hm dann war ich einer der 98% ;D
So im nachhinein muss ich sagen, einen positiven oder negativen Eindruck zum Film kann ich nicht abgeben, irgendwie kann ich mich da nicht entscheiden.
Die ganze Zeit habe ich eigentlich auf den Anfang von Action gewartet, wie sie in anderen Comicverfilmungen vorkommen (Fantastic Four, Batman, ...), aber bis auf ein paar Häppchen war da nichts. Lag das an der Übermacht von Dr.Manhatten? oder einfach das es keinen richtigen Bösewicht gab? Auf Dauer ohne Action hat sich der Film dann doch etwas gezogen. Auf der anderen Seite fand ich es endlich mal gut, das die Hauptfiguren nicht nur die Überguten mit ihren Klischeeverhalten waren und alle Feinde die absoluten Bösewichte ! im Gegenteil, die Hauptfiguren, waren beides.
Masterfly ist offline   Mit Zitat antworten