Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2009, 11:55   #57  
Comicwurm
Mitglied
 
Benutzerbild von Comicwurm
 
Ort: Hohnhorst (Nähe von Hannover)
Beiträge: 98
Hallo,
ihr habt manchmal Probleme. Wir (Händler) sollten zufrieden sein, so eine gelungene und spitzenmäßig Verantstaltung mitmachen zu können.
In einem Hotel ist das Bier/Kaffee nunmal teurer als bei Muddi zu Hause oder am Kiosk!!!!!!
Wir sollten uns alle über so gut gelaufene Börsen wie in Berlin, Hamburg und Münster freuen.
Da ich (Lydia - Frau vom Comicwurm) aus der Hotelbranche komme, weis ich, was es heißt so eine Veranstaltung auf die Beine zustellen. Meine Hochachtung den Veranstaltern.
Ob es die Berliner waren, die gezeigt haben wie eine Börse mit Klasse aussehen kann und alle unter einen Hut gebracht haben. Da waren genügend Händler, aber auch Verlage , Zeichner und natürlich Lothar und sein Team. Eine gelungene Mischung und das Ambiente hat auch sehr viele neue Kunden angelockt.
Hamburg war endlich in einem ebenerdigen Saal, sodas wir Händler nur schieben und nicht tragen mußten. Über 700 Besucher, trotz Unkenrufen und Bauchschmerzen einiger Händler (wir auch :-(( ) .
Peter Köhler hat es geschafft mehrere Veranstalter unter einem Hut zubringen und hat dadurch 3000 Besuchen angelockt.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Start ins Jahr 2009 und verstehen nicht, das man alles zerreden muss.
Bei der witschaftlichen Lage sollten wir zufrieden sein, das die Sammler noch weiterkaufen und Summen für Comics ausgeben, wo andere sparen sparen und sich über Kaffeepreise aufregen...........................

Liebe Grüße an das Comicvolk vom Comicwurm
Comicwurm ist offline   Mit Zitat antworten