Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2008, 23:18   #22  
Eldorado
Mitglied
 
Benutzerbild von Eldorado
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.669
Hallo Stefan (so Du denn noch mit mir sprechen magst)!

Also mein erster Beitrag fing mit der Bemerkung an, dass ich Deine sonstigen Kommentare hier durchaus bereichernd fand und gerade deshalb über dieses "aber sicher, die DC-Sofcover waren sogar sehr schön" und den "besten Verlag aller Zeiten" mit einem imaginären "Basta!" (in Form der Faden - Maus) dahinter sehr erstaunt war.

Das reizte zum Widerspruch und natürlich war die Form meiner Ausführungen dann in einem recht arroganten Tonfall gehalten. Das gilt für die erwähnten Zitate von Dir aber doch meiner Ansicht nach ebenso.

Dass meine Beiträge nun aber gleich komplett die "elementarsten Umgangsformen" vermissen liessen ist starker Tobak und bestreite ich auch einfach mal.
Da gibt es doch aber ganz andere Formulierungen und eine ganz andere Wortwahl, die dann so eine Einschätzung rechtfertigen würden (auch in diesem Forum, schau Dir mal die nc-schmitt/Karl Nagel - Diskussion von letzter Woche im Treffer-Forum an).

Und ich glaube auch nicht, das meine Ausführungen nur reine Polemik waren sondern ich schon auch über weite Teile sachlich zu Produkten und Inhalten argumentiert habe.

Du schriebst, Du seist immer bereit für Diskussionen aber diese Bereitschaft sah ich lange Zeit nicht, wenn all die (ja nun wirklich ganz objektiv feststellbaren) Kritikpunkte einfach ignoriert oder als "nicht haltbar" weggewischt werden und auch deren einstimmige Bestätigung durch andere Kommentatoren hier nur zu einem trotzigen "ich bleibe aber bei meiner Meinung" führen.
Dein letzter Beitrag ist nun der erste der sich mal argumentativ mit dem Thema beschäftigt, gefällt mir gut und macht mir auch deutlich, dass Dein Blick also doch auch über den Hethke-Tellerrand hinausgeht. Den Eindruck hatte ich vorher nicht und gebe auch gerne zu, dass ich mich da dann getäuscht habe. Den "Comic-Autisten" nehme ich also hiermit zurück (was aber nicht heißen soll, dass es diese Spezies deshalb nicht gibt).

Auch der entspannte Beitrag von Neander gefällt mir ausgesprochen gut und wird auch dazu beitragen, dass mein Blick auf diese mir oft so rätselhafte Gruppierung sich zumindest ein wenig verändert(und der Name "Sepp Schrottner" wird ab jetzt sicher dauerhaft abgespeichert werden)

In diesem Sinne :

.

Geändert von underduck (20.11.2008 um 00:12 Uhr) Grund: Klarname wurde auf Wunsch administrativ geändert
Eldorado ist offline   Mit Zitat antworten