Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2008, 19:19   #8  
Karl Nagel
Mitglied
 
Benutzerbild von Karl Nagel
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 31
90% der Hefte laufen NICHT über die Comic-Szene, sondern über Punk-Versände etc. Es ist NICHT die Intention des Hefts, innerhalb der Comic-Szene Beifall zu finden. Ich kenne selbige seit 30 Jahren und sehe durchaus (wie oben erwähnt), daß an Originalität, Spontaneität und Frische nicht mehr viel übrig geblieben ist, sondern sich ein paar Herrschaften im reiferen Alter damit genügen, viel Geld für die Komplettierung ihrer Sammlung auszugeben.
Mich interessiert "die Welt da draußen" mehr als irgendwelche Comicsammelei.
Es ist offensichtlich, daß Deine Vorstellung dieser Welt wenig gemein hat mit meiner, weshalb Du Dir auch Dein geheucheltes Verständnis schenken kannst. Wir stehen eben nicht auf der selben Seite... weißt schon: DIE ODER WIR!
Im übrigen muß nicht jeder, der DOW verbreitet, das Heft auch gut finden. Findet ja auch nicht jeder Zeitungshändler alle Zeitungen in seinem Sortiment gut.
Was meine Ziele und Absichten angeht, so werde ich den Teufel tun, sie Dir hier darzulegen. Du würdest sie eh nicht nachvollziehen können... Du sagst ja so schön DENKEN TUT WEH!
Wenn Du wissen willst, wie ich ticke, kannst Du ja gerne mal meinen Namen googeln... so macht man das ja heutzutage!
Karl Nagel ist offline   Mit Zitat antworten