Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2008, 13:36   #162  
Peter_Wiechmann
am 11.01.2020 verstorben
 
Benutzerbild von Peter_Wiechmann
 
Beiträge: 1.431
Zitat:
Zitat von Brisanzbremse
Ich konnte meinen Scanner tatsächlich wieder in Schwung bringen und habe mal einige Scans (leider etwas unscharf, aber man erkennt noch genug) bei Kaukapedia hochgeladen - da darf ich das, da die Wowman-Rechte laut Michael Semrad mittlerweile bei Kauka Promedia liegen. So können auch andere Leute, die sich mit spanischen Zeichnern auskennen (felix da cat, etc.), mal einen Blick riskieren - denn es kommt mir nach wie vor spanisch vor. Zwei Scans aus einer albert-enzian'schen Mail sind auch mit dabei (hat wohl in letzter Zeit nicht in diesen Thread geschaut und fragt mich, wer das denn sein könne ).

http://www.kaukapedia.com/index.php/...er_Zeichner%3F

Bin mal gespannt, ob das Rätsel lösbar ist. Falls nicht - kein Beinbruch...
Natürlich kein Beinbruch - aber mich machts nörgelig, weil ich a) eine falsche Erinnerung hatte und b) jetzt nicht mal weiß, wer der Urheber dieses schauerlichen Art-Works ist.

Ich habe inzwischen spanische Experten angesprochen, die - wenn überhaupt - diesen Zeichner abgestellt haben müssten.
Mal sehen, ob die sich erinnern (wollen).

Ist der Herr Geissler nicht mehr aufzutreiben? Vielleicht hat seine Agentur ja auch diesen zeichnerischen Notbehelf nach dem Neugebauer-Ausfall aufgetrieben?

Wir werden der Lösung gemeinsam näher kommen!

***

Aber jetzt habe ich eine vergleichsweise einfache Anfrage an die FF-Experten
im weiten Forum-Umfeld:

A
In welchen FF-Ausgaben lief meine TRAMP-Serie (Abenteuergeschichten - von Kosta illustriert)

B
In welchen FF-Ausgaben lief meine Western-Berichterstattung (illustriert von Kosta) über Revolverhelden und andere Gestalten (Murietta z.B.) der amerikanischen Gunslinger-Folklore? (Frühe 70er Jahre?)

C
In welchen Ausgaben lief meine COLT-STORY (1965?)? Von Julino illustriert, plus Fotos)

Wer kann helfen?

Mit herzlichen Grüßen

Peter Wiechmann
Peter_Wiechmann ist offline   Mit Zitat antworten