Thema: Littlehenns
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2008, 11:40   #1  
Sir Damian McDuck
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Wängi, Schweiz
Beiträge: 2
Standard Littlehenns

Ich bin gebeten worden, hier einen neuen Thread aufzumachen....
Und zwar über einen speziellen Sammelband namens MIB - Micky in Black. Ist eigentlich genauso ein Band wie die Mammuts, da sind zwei LTBs drinne abgedruckt, und zwar LTB 192 "Der Wüstenwurm" und LTB 193 "Der gelbe Baron und sein Elastilon". Das einzige, was diesen Band zu den anderen Mammuts unterscheidet, ist der Umschlag. Darauf sieht man Micky und Goofy in Agentenkleidung, im HIntergrund eine Stadt bei Nacht. Auf dem Buchrücken steht nur 1/98, vermutlich ist 98 das Jahr 1998 und 1 steht für die 1. Ausgabe, allerdings sind mir keine anderen Ausgaben bekannt. Auf dem Cover steht ein Preis, allerdings nur in Franken, nämlich 9.80 Fr. Auf dem Backcover gibts Werbung in eigener Sache für ein MIB-T-Shirt. Auch hier sind die Preise nur in Franken angegeben, sowie die damalige Adresse der schweizerischen Stelle von Ehapa. Das wärs eigentlich. Bilder werden noch irgendwie nachgereicht.


Edit:
Jetzt doch mit der faulen Methode... Hier die neuste Ausgabe eines kleinen Onlinemagazins über Disneycomics. Für diese Ausgabe hab ich einen Artikel über MIB geschrieben, da sind noch etwas mehr Infos drinne als ich oben beschrieben habe, ausserdem noch Bilder von Cover, Backcover und Buchrücken. Der Text steht auf Seite 34.
http://littlehenns.li.funpic.de/Ausg...ehenns%207.pdf

Geändert von Sir Damian McDuck (02.10.2008 um 13:30 Uhr)
Sir Damian McDuck ist offline   Mit Zitat antworten