Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2008, 18:20   #108  
michidiers
Mitglied
 
Benutzerbild von michidiers
 
Ort: Oldenburg
Beiträge: 3.059
So, nun habe auch ich mein Nuff 10 durchgelesen:

Und wieder war es eine interressante und aufschlussreiche Ausgabe. Da mein geliebter komischer Wellenreiter das Thema dieser Ausgabe ist, war ich natürlich um so gespannter auf den Inhalt. Und hier wurde ich wahrlich nicht enttäuscht, alles was schreibenswert war, wurde von Daniel behandelt (auch wenn nicht für mich persönlich nicht alles neu war). Gut gemacht!!!

Verzichten kann ich künftig auf die ausländischen Marvels, ausser den US Sachen interessieren die mich gleich Null. Hier hätte für mich ein kurzer Anriss gereicht.

Die Tatsache, dass auch inzwischen Condor und Nichtmarvels ein Thema werden, kann ich nur begrüssen, denn irgendwann wird ja auch der letzte Stein in Sachen Williamms/BSV umgedreht worden sein. Und ich könnte mir in Ermangelung weiterer Williams/BSV Themen Nuff auch als Comicfanmagazin mit Superheldenschwerpunkt gut vorstellen. Begrüssen würde ich auf jeden Fall weitere Condor und auch eventuell Paniniartikel. Oder andere Verlage, in denen früher Marvels erschienen sind hier in Deutschland. Ich denke da an Bastei oder Hethke.

Fazit: Eine weitere engagierte Ausgabe! Weiter so!
michidiers ist offline   Mit Zitat antworten