Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2008, 12:30   #68  
Anton
Kolumnist
 
Benutzerbild von Anton
 
Ort: Thurmansbang
Beiträge: 10.878
Blog-Einträge: 1


Ich weiß es, ohne meinen Senf hierzu geht es doch nicht.

In normalen Zeiten, als die kleine Schachtel noch DM 1,00 gekostet hat, kennen nur die etwas Reiferen, habe ich davon nicht ganz zwei pro Tag gebraucht. Später, mit mehr Geld in den Taschen, ob mit oder ohne Stress, auf zwei Tage drei Schachteln 'Goodewind'.

Nach der Einstellung dieser Marke, mindestens 15 Jahre West, täglich auch bis zu zweieinhalb Schachteln. Zwischendurch zur Nivellierung des Nikotingehaltes auch 'mal eine Stange Gitannes oder Gauloises.

Nun rauche ich seit 3 Jahren, 5 Monaten und 13 Tagen nicht mehr. Den Duft des Tabaks empfinde ich in der Nase immer noch gut. Ich vertrage nur die Selbstgedrehten mit Zusatz nicht oder Billige aus dem Osten, wie Mohorkas. Und zur gelegentlichen Auffrischung der Erinnerung an gute Pfeifentabake liegt hier in 30 Zentimeter Entfernung im Bücherregal eine Dose 'Royal Danish': ein Tabak zum Hineinbeißen.

Also ich bin ein 'EX', aber militant im Verhalten gegen die Ex-Raucher, die ihre eigenen Ansichten jedem aufzwingen wollen, ob rechtens oder nicht.

Claro?!
Anton ist offline   Mit Zitat antworten