Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2008, 13:54   #22  
imholz
Mitglied
 
Benutzerbild von imholz
 
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 32
hmmm...

also von mir diesmal keinen Daumen hoch. Wirkt auf mich wie eine Füll-Ausgabe, die mit dem eigentlichen Konzept nicht mehr viel zu tun hat. Wenn dies meine erste Ausgabe von NUFF wäre, dann wäre es auch meine letzte.

3 Artikel über internationale Publikationen sind too much. (Im Magazin-Titel heißt es Silver Age Marvels in Deutschland).
6 Seiten über den aktuellen deutschen Markt gefolgt von der 2seitigen Szenebeobachtung von VRhunter - das brauche ich weder in einem Marvel-Silver-Age-Fanzine, noch überhaupt. (Volkers Text ist trotzdem schön zu lesen.)
Wenn schon Artikel über Zeichentrickserien (wie hier beim Surfer) dann nicht bloße Inhaltsbeschreibungen!
Zum Titelthema: Etwas mehr Background zur Serie wäre hier angebracht gewesen - trotzdem interessant und die Checkliste wie immer klasse!


Soll ich es wirklich ansprechen???
Condor? CONDOR???
3 Seiten für den größten Schrott, den dieser Schrott-Verlag herausgebracht hat.
DREI SEITEN!!! AAAAAAARGH....

Dass ich mich letzte Nacht derartig geärgert habe (und es noch immer tu), zeigt wie wichtig ich NUFF finde. Deshalb werde ich auch für die nächsten Ausgaben das Abo verlängern - und wie immer auf das Gute in der Welt vertrauen.
imholz ist offline   Mit Zitat antworten