Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2008, 16:43   #105  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.797
Zitat:
Zitat von Lizard_King
So...nachdem ich meines Wissens jedes Spider-Man Heft/Taschenbuch und fast alle Alben von Williams,Condor und Panini vorliegen habe, habe ich jetzt noch einige Fragen:

1.In welchen Condor-Ausgaben OHNE Spinne-Titel taucht der Netzschwinger noch auf? Habe da unter anderem Die New Fanta 4-Story oder den Beitritt zu den Reserve-Rächern im Hinterkopf. Also, geht es hier um grössere Rollen, nicht nur ein oder zwei Panels, wo er durchs Bild hüpft.
Das dürften einige sein!!! Sind aber bestimmt zu viele, als das ich sie jetzt aufzählen könnte. Schau mal auf meiner HP unter dt. Charaktere nach, da sollten einige drin stehen. Ist aber noch nicht komplett.

Zitat:
2.In welchen Williams-Publikationen OHNE Spinne-Titel spielt Spider-Man eine Rolle? Es wurde bereits Dr. Strange 11 erwähnt, von deren Existenz ich bisher auch nichts wusste. Tauscht Spidey in bsp.in einer der Rächer-Storys nochmal auf? Der Fanta 4 Auftritt bzw. DD bei den Nummern 39-44 ist mir bekannt.
siehe oben

Zitat:
3. Wie schaut es bei den BSV-Ausgaben Hit aus? In welchen Nummern taucht da die Spinne auf? Es geht mir hier vor allem um die SW-Ausgaben, die Farbausgaben die ab 225-also da ab "Spinne" veröffentlicht wurden sollte ich nahezu alle hier haben.(Lücke 244,245 mitgerechnet-warum gabs die eigentlich?)


Danke schon mal für Eure Hilfe!
Bei mir unter dt. Serie nachsehen. Da stehen dann die US Hefte dabei. Alle Hefte mit "Amazing Spider-Man" sind Spinne Hefte.

Die Lücke gab es, weil Dtld. 2 Monate aus dem Druckverbund ausgestiegen war.
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten