Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2008, 20:34   #7  
zaktuell
Mitglied
 
Benutzerbild von zaktuell
 
Beiträge: 4.066
Zitat:
Zitat von Bad Company
Durchaus möglich, dass u.a.genau DIESE Klientel es war die die wenigen Hefte gekauft haben.
Na, mindestens einer aus DIESER Klientel hat das Heft wegen zu hohem Preis NICHT gekauft: Ich. Und unter den paar wenigen Comic-Bekanntschaften, die ich habe, sind mindestens zwei, von denen ich schätze, dass die das für 5 Euro irgendwas auch gekauft hätten, für 15 Euro irgendwas aber eben nicht gekauft haben. Das ists, was ich hier zu sagen versuche - und seinerzeit Norbert versucht hab, klar zu machen...

Na, was solls!? - Jetzt ists eh wurscht. Mir fiels halt nur grade nochmal ein, weil ich in der SB den Kommentar dazu gelesen hab und mich gewundert hab, dass er enttäuscht war, dass das nicht soviele gekauft haben. Und ich ihm halt beizeiten schon versuchte, zu erklären, dass das mehr Leute kaufen würden, wenns nicht dermassen überteuert wäre. Insofern wärs eben verständlicher, wenn er enttäuscht gewesen wäre, dass das ZU DEM PREIS nicht soviele gekauft haben, denn an dem lags eben imho, DASS das nicht so viele gekauft haben, wie erhofft...
zaktuell ist offline   Mit Zitat antworten