Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2008, 13:03   #247  
rudimobil
Moderator
 
Benutzerbild von rudimobil
 
Ort: Irgendwo im Keller
Beiträge: 6.848
Täglich reinschauen, ja sogar öfters als ein Mal. Aber die Ratlosigkeit obsiegt zu oft. Ab und zu das Six-Päck abstauben, aber sonst
Ich bin natürlich kein Maßstab, da sich meine Coverkenntnis hauptsächlich auf Disney beschränkt und auch da noch arg am Anfang steht. Ich habe es erst geschafft, ca. 1/3 meiner Sammlung ausgiebig zu sichten und mir einzuprägen. Meine Priorität sieht an erster Stelle nicht Comics vor und das ist auch gut so. Die Erbin wird es mir danken
Für mich macht eine zeitliche Schnipselzugabe keinen Unterschied, da ich reingucke, wenn ich eben gerade online bin und das ist bei mir nicht mit einer Tageszeit verbunden. Oft in der Pause im Geschäft und da habe ich dann nicht die Zeit, ausgiebig zu recherchieren. Wenn es nicht gleich Klick macht, bin ich machtlos.
Ich fände es schade, mit der Schnipslerei aufzuhören, habe aber auch Verständnis für , wenn es mangels Anzahl der Rater und anderer Aufgaben des Zufallsschnipselauswahlgerätes erst mal in den Hintergrund treten muss.

Es wird sich sicher die richtige Entscheidung finden. Ich werde lernen, damit zu leben



"Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg"
rudimobil ist offline