Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2008, 19:00   #54  
G.Nem.
Mitglied
 
Benutzerbild von G.Nem.
 
Beiträge: 4.983
Zitat:
Zitat von Doch die Dani
Naja, in meinen Augen wird es halt jetzt so dargestellt, dass die Sprechblase jetzt besser wird, weil Norbert Hethke im Vergleich zum neuen Herausgeber keine Ahnung hatte.
Da muss ich doch schon ein bisschen widersprechen (wenn das Böse schon so nahe liegt wertes Hexchen).
Wo in der ersten Ankündigung von Gerhard steht denn bitte explizit, dass Norbert Hethke keine Ahnung hatte?

Es ging um die unterschiedliche Qualität der Artikel, und da waren doch wirklich einige darunter die nicht besonders toll waren. Was ja auch verständlich ist, weil Norbert nicht nur das Magazin gemacht hat, sondern eben einen ganzen Verlag koordinieren musste.

Die neue bzw. alte Sprechblase wird zurück an die Wurzeln gehen, die Norbert Hethke geschaffen hat. Das will ich hier ausdrücklich betonen.
Wir werden ein paar Sachen wieder einführen, die im Laufe der Jahre aus Norberts Blickwinkel verschwanden und die ihn (wo immer er jetzt auch sein mag) auch Freude bereiten würden.

Also - prügelt uns nicht schon vor dem ersten Heft. Sobald die Nr. 211 gedruckt vor euch liegt, und ihr sie gelesen habt, dürft ihr uns in kleine Stücke zerlegen.

"Busserl aus Wean!" - wie man hier sagt.
G.Nem. ist offline